Termine

Die nächsten Implementierungsprozesse und Multiplikatoren-Trainings finden Sie demnächst wieder hier. Bitte nehmen Sie bei Fragen gerne mit uns Kontakt auf.

Die von der Tabak- und Nikotinindustrie eingeführten Begriffe wie „risikoreduziert“, „rauch- und tabakfrei“, „dampfen“, „alternative Produkte“ können als gezielte Marketingstrategie verstanden werden, die das Risiko, das mit
dem Konsum von E-Zigaretten, Tabakerhitzern und anderen Produkten verbunden ist, verharmlosen.

Was bedeutet dies nun für die Kommunikation von Gesundheitsrisiken, insbesondere der Abhängigkeits- und Gesundheitsgefahr durch den Konsum dieser Nikotinprodukte?

Dieses Webinar informiert über die Marketing- und Kommunikationsstrategien der Tabak- und Nikotinindustrie und bietet Beispiele und Vorschläge, wie darauf mit einer neuen Nomenklatur reagiert werden kann.

Link zur Registrierung https://us06web.zoom.us/meeting/register/cH3BFRveRVSdkNI1_JvyjQ